Bezirk 04 lädt zur Mitgliederversammlung

Der Bezirk 04 lädt zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am

 

Montag den 05.12.22 um 18:00 Uhr 

in den Räumen des SSV Neuss Reuschenberg

 

Die Einladung findet ihr in der Anlage.

Um rege Beteiligung zur Klärung wichtiger Punkte wird gebeten.

 

 

Termine der BZM und LVM 2023

Liebe aktiven Schützen,

in der Anlage findet ihr schon mal die Termine für die Bezirksmeisterschaften (neuer Stand 11.11.22) und Landesverbandsmeisterschaften 2023 mit der Bitte um Beachtung bei der Urlaubsplanung laughing ! Des Weiteren findet ihr auch die Ausschreibung für die Bezirksmeisterschaften mit der Bitte um Beachtung der Vorgaben und Regeln. 

Solltet ihr absehen können, dass ihr nicht starten könnt, bitte denkt daran, dies spätestens bei der Bezirksmeisterschaft weiterzugeben. Anfallende Startgelder müssen sonst bei Nicht-Start wie immer von den Schützen selbst gezahlt werden.

Eure Startwünsche für die LVM bitte auch in die beiliegende Tabelle eintragen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Diese Tabelle in einem Format zum Ausfüllen habt ihr bereits per Mail erhalten.

Der Vorstand

Ergebnisse der LVM 2022

Die Landesverbandsmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes sind nun vorbei. Sie starteten für die Schützen der SG Hehn am 14.05.2022 und endeten am 26.06.2022.

Insgesamt hatten die Schützen der SG Hehn 80 Startplätze, davon wurden 72 durch Starts genutzt.

In diesem Jahr konnten insgesamt zwei goldene, eine silberne und drei bronzene Medaillen in den Einzelwettbewerben und zwei goldene und eine silberne Medaille in den Mannschaftswettbewerben geholt werden. Zum Vergleich, 2019 waren es 3 x Gold, 1 x Bronze in den Einzelwettbewerben und 1 x Gold, 1x Silber, 1 x Bronze in den Mannschaftswettbewerben.

 

v.l.: Thomas Neuhausen (1.Platz Liegend), Guido Weingran (3.Platz Liegend)