Jahreshauptversammlung 2022 - Einladung

Die Einladungen zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den 18.03.2022 ab 19:30 Uhr im Haus Heiligenpesch wurden in der vergangenen Woche fristgerecht an alle Mitglieder versendet.

Mitglieder, für die eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, haben die Einladung auf diesem Weg erhalten. Bitte prüft auch den Spam-Ordner und gebt uns eine Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sollte sich Eure E-Mail-Adresse geändert und ihr keine Einladung erhalten haben.

Alle Mitglieder, deren Beiträge noch nicht über das Lastschriftverfahren eingezogen werden, haben die Einladung zusätzlich, gemeinsam mit einem Überweisungsvordruck, per Post bzw. Einwurf erhalten und werden gebeten, den Beitrag zu überweisen. Bei allen Anderen werden die Lastschriften am 18.02. bzw. 25.02. eingezogen.

Bitte beachtet die zum Zeitpunkt der Jahreshauptversammlung gültige Corona-Schutzverordnung.

Wir freuen uns, wenn wir Euch in diesem Jahr wieder zur JHV begrüßen können.

Der Vorstand

PS: Insbesondere würden wir und über die Anwesenheit der Mitglieder freuen, die für langjährige Mitgliedschaft rückwirkend für 2020, 2021 und auch für 2022 geehrt werden. Alle zu ehrenden Mitglieder wurden per E-Mail über die anstehende Ehrung informiert.